Spende Waxweiler Möhnen - Waxweiler Möhnen

Spende Waxweiler Möhnen

Möhnenverein Waxweiler spendet an Ersthelfer im Ort

Möhnenverein Waxweiler spendet an Ersthelfer im Ort

DeMöhnenverein“ De Joch der Deijweln“ engagiert sich in jedem Jahr für eine gemeinnützige Sache in der Gemeinde mit einer Spende.

Spende-Jugendmusikgruppe

2014

In diesem Jahr(2014) ging die Hauptspende der Möhnen an die Jugendgruppe des Musikverein Lyra

Dazu überreichte unsere Vorsitzende Walburga eine Urkunde und einen Umschlag mit 200, €

Spende 2015 geht an die Jugendfeuerwehr

Spende der Möhnen im Jahr 2015 geht an die Jugendfeuerwehr

Am 02. Mai 2015 konnte die Jugendfeuerwehr von Waxweiler ein beachtliches Jubiläum feiern. Seit nunmehr 40 Jahren besteht die Jugendabteilung der Feuerwehr Waxweiler.

Waxweiler Möhnen Spende Jugen SV Waxweiler

Geldspende zu Gunsten der Jugend des SV-Waxweiler

Der Hauptplatz des SV ist ja in hervorragendem Zustand. Fehlt nur noch die Anlage für den Schulsport und im vorderen Bereich der Bolzplatz. Hierfür wollten die Möhnen ihren Beitrag zur Anschaffung zweier kleiner Tore verwendet wissen.

Spende geht an die Jugend der KG Waxweiler

Spende der Möhnen an den Förderverein der Grundschule Waxweiler

Spende geht an die Jugend der KG Waxweiler

Die diesjährige Spende der Möhnen, die immer an die Jugend der ortsansässigen Vereine geht, war diesmal für die KG Waxweiler bestimmt

2018

Spende der Möhnen an den Förderverein der Grundschule Waxweiler

Ihrem Versprechen treu haben die Möhnen auch in diesem Jahr wieder für die Jugend in Waxweiler 200,-€ gespendet. Der Betrag ging an den Förderverein der Grundschule, die dieses Geld für die Gestaltung der Außenanlage ausgeben wollen.

2019 Spende für die Jugendförderung in Waxweiler

2018

Von dem Erlös aus dem Kuchenverkauf und eingegangener Spenden haben wir unsererseits wieder gespendet.

Die Paliativstation des Krankenhauses in Prüm bekam 300 €, die Aktion „Meine Hilfe zählt“ bekam 200 €

2019

Unsere obligatorische Spende für die Jugendförderung in Waxweiler der von 200,-€ ging in diesem Jahr an den Förderverein der Kita Waxweiler. Hier wird das Geld für die Mitfinanzierung neuer Spielgeräte verwendet.